Feuerwehrübung Maria Luggau im Jahr 1970

von Kdt. Obi Johannes Winkler (Kommentare: 2)

1970 fand eine Übung der FF- Maria Luggau in Salach statt.
Die Tragkraftspritzen wurden nach Untertilliach (Eggen) gebracht weil es zur damaligen Zeit noch keine Zufahrtsstraße nach Salach gab, wo man von dort aus die Pumpen mittels Hornschlitten nach Salach gezogen hat!

Wir können von unseren damaligen Kameraden nur den Hut ziehen und unseren Respekt für diese Leistung zeigen!
Heute zu tage wäre so etwas unvorstellbar!

Dank an Erwin Salcher(Anter) und Gerald Seiwald (Bäckwirtmuseum) für Digitalisierung Schnitt und Bereitstellung des Videomaterials von unserem ehemaligen Kameraden Johann Salcher (Anter)

 

© FF - Maria Luggau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

prusank

Von: prusank

Am:

Um: 00:09

https://fcialisj.com/ - buying cialis online safe

CruttLork

Von: CruttLork

Am:

Um: 23:49

<a href=https://ponlinecialisk.com/>cialis buy online