Schneefälle in Maria Luggau vom 01.02.2019 bis zum 03.02.2019

von Kdt. Obi Johannes Winkler (Kommentare: 1)

Schneefälle in Maria Luggau vom 01.02.2019 bis zum 03.02.2019.

Zu einigen kleineren technischen Einsätzen wurden wir am letzten Wochenende auf Grund der Schneefälle gerufen.
Bis auf einige umgestürzte Bäume sowie stecken gebliebenen Autos gab es für uns keine größeren Einsätze.

Die B111 in Richtung Kötschach war zeitweise gesperrt.
Auch die Stromversorgung war am Samstag und Sonntag für mehrere Stunden unterbrochen.

Nichtsdestotrotz freut es doch die meisten, dass der Winter jetzt auch in Maria Luggau angekommen ist,
bis zum Sonntagmorgen hat sich eine ca. 1 Meter hohe Schneedecke über Maria Luggau gelegt.

 

© Text und Fotos: FF - Maria Luggau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

prairee

Von: prairee

Am:

Um: 19:02

<a href=https://gcialisk.com/>generic cialis online europe